Karriere beim Stadtfriseur in Braunschweig - Entdecke deine Möglichkeiten!

Deine glänzende Karriere in der Welt der Friseure!

Wir suchen talentierte und leidenschaftliche Mitarbeiter für unser Team, die bereit sind, ihr Können und ihre Kreativität in Vollzeit oder Teilzeit einzubringen.

Stellenangebote

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Wir bieten verschiedene Karrieremöglichkeiten für jeden Erfahrungsstand.
Ob du gerade erst beginnst oder schon Erfahrung hast, wir haben das passende Stellenangebot für dich.

Friseur in Vollzeit/Teilzeit

Du bist leidenschaftlich, kreativ und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann komm zu uns! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die sich deinem Leben anpassen.

Ausbildung Friseur:

Starte deine Karriere mit einer fundierten Ausbildung bei uns. Lerne von erfahrenen Profis und entwickle die Fähigkeiten, die du für eine erfolgreiche Laufbahn als Friseur benötigst.

Bewerbungsprozess

Sende deine Unterlagen per E-Mail oder Post an:

Stadtfriseur

Casparistr. 12

38100 Braunschweig

info@stadtfriseur-braunschweig.de

 0531 - 42828

Zögere nicht und starte deine Karriere beim Stadtfriseur in Braunschweig heute! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!